an alle Septembies....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2911evelyn 03.05.10 - 19:34 Uhr

hi mädels....
wie gehts euch...?
wir haben ja jetzt so grob alle die Hälfte "geschafft"....#fest
Sind eure kleinen auch so aktiv...?

Mein kleiner ist seit 2 Tagen hyperaktiv...er boxt, tritt, hat schluckauf, dreht sich etc...#verliebt.

es ist unglaublich.....

Laura
(22.ssw)

Beitrag von chopsy 03.05.10 - 19:36 Uhr

ich hab ja schon etwas mehr als die Hälfte rum und mein Prinz hat heute auch Turnstd :)

Beitrag von anki01 03.05.10 - 19:37 Uhr

hallo!

ich bin heute 19 + 3 ich merke ab und an was, ist aber immer schön wenn man etwas merkt! #verliebt

Beitrag von becci100507 03.05.10 - 19:43 Uhr

MEINE PRINZESSIN IST SEHR SEHR AKTIV :-D
MORGEN IST FD IM KRANKENHAUS. ARBEITEN DARF ICH NICHT DA ICH BLUTUNGEN ZU TUN HATTE. JETZT IST ERSTMAL ALLES TABU WAS SPASS MACHT#sex

NAJA WIR WISSEN JA WOFÜR ES GUT IST #huepf

Beitrag von xyz09 03.05.10 - 19:40 Uhr

Bin jetzt 20+3 und seit einigen Tagen rumpelt es unglaublich in meinem Bauch. Heute ist es besonders extrem, ich freu mich so :-) Bisher war es ab und zu ein ganz verhaltenes Killern, aber jetzt geht's scheinbar los *lach*

Am Donnerstag hab ich den nächsten Ultraschall, hoffentlich ist er da auch so aktiv, das letzte Mal hat er nur gepennt :-O

Beitrag von syrki 03.05.10 - 19:41 Uhr

du merkst wie er sich dreht? oder vermutest du das nur weils woanders klopft??

ich bin erst ende september dran und schluckauf merk ich noch nicht. bin ganz gespannt #huepf

Beitrag von 2911evelyn 03.05.10 - 19:45 Uhr

100%ig kann ichs natürlich nicht sagen, dass er sich dreht, aber es ist kein tritt und box- gefühl, sondern wie als ob sich der Darm drehen würde...und danach iste r dann in einer anderen Ecke.....#verliebt

Beitrag von kleines-sternchen 03.05.10 - 19:44 Uhr

Huhu!!

Mir gehts eigentlich super! Und das Bäuchlein wächst :-D

Mein Zwerg ist auch seit gestern hyperaktiv und heute ganz extrem.
Die ganze Zeit handierts in meinem Bauch rum :-D

Ich hab auch 1-2mal am Tag gaaanz leicht Übungswehen. Meine FÄ sagt so lang es nur 1-2mal am Tag ist, ist es okay.

Wie merkst du das er Schluckauf hat?
Kann sowas garnicht merken! Teilweise aua finde ich wenn sich mein Zwerg einmal im Kreis dreht.

lg kleines sternchen 22.ssw

Beitrag von 2911evelyn 03.05.10 - 19:48 Uhr

beim schluckauf sind es mehr so ne Art Zuckungen, die sehr schnell mehrmals hintereinander kommen...wie beim sekundenzeiger....#verliebt

Beitrag von kleines-sternchen 03.05.10 - 19:50 Uhr

Ui, da muss ich mal drauf achten :-D

Beitrag von channa1985 03.05.10 - 19:45 Uhr

juhu bin auch in der 22 ssw der krümmel dreht tritt und boxt ganz fleissig...allerdings hab ich son druck gefühl am schambein.... habt ihr das aucgY? fühlt sich an wie hochschwanger

Beitrag von nine-09 03.05.10 - 20:10 Uhr

Hallo,

ich bin ab Mittwoch in der 20 SSW:-D!
Hab dann nächste Woche mein 2.gr. Screening und meine FD,danach weiß ich hoffentlich was es wird#verliebt.

Sonst gehts mir gut,Bauch wird immer Runder,und das Kleine wirbelt schon ganz schön rum...

LG Janine 19 SSW

Beitrag von melwis 03.05.10 - 20:11 Uhr

Hallo , freu mich auch schon die Hälfte um zu haben, meine letzte SS endete i.d. 29.SSW, diesmal will ich umbedingt länger aushalten,m das muss einfach klappen, die Termine zwischen den FA Besuchen ziehen sich wie Kaugummi. Nächster erst am 17. und hoffe sehr auf ein Outing, diese SS ist eigentlich komplett anders wie die erste, aber das heißt ja nix.
Hatte seit Samstag wahnsinnig Husten, der ganze Bauch und Beckenboden tut weh und der Bauchzweg beschwerte sich über meine Husterei mit Treten, jetzt kann ich nicht mehr Husten, tut alles noch mehr weh, aber Zwerg ist trotzdem noch gut aktiv. Ich bin so gespannt auf die weitere Zeit, werden demnächst mit dem Zimmer anfangen#freu
Alles alles Liebe und Gute
Melanie