1mal die Cerazette vergessen :-7

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von pinar20 03.05.10 - 19:34 Uhr

Hallo ...

Ich hab vor 6 Monaten entbunden und da ich noch immer stille nehm ich die Cerazette..daher hab ich auch keine Periode,bloß 2mal Schmierblutungen bekommen...

Hab seit ner Woche unglaubliche UL-Schmerzen und alles stinkt...

Was soll ich denn jetzt machen #kratz

Wusst nicht wo schreiben.sry falsch ich im falschen Forum bin...

LG Pinar

Beitrag von merle-marie 04.05.10 - 07:40 Uhr


Hallo,

also wenn es im Genitalbereich,, stinkt,, würde ich schleunigst zum FA gehen. Es hört sich für mich so an als ob Du eine Infektion hast evtl. Allerdings bin ich ja kein Arzt...ich kann nur vermuten. Aber ich an deiner Stelle würde zum Arzt gehen.
Gute Besserung

glg merle-marie

Beitrag von pinar20 04.05.10 - 14:25 Uhr

Danke dir für deine Antwort...

Werde mir gleich einen Termin beim FA machen

LG Pinar