Brüchige Knochen? Mein Kind sicher nicht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 03.05.10 - 19:36 Uhr

Guten Abend meine Lieben!

Achtung: SiLoPo!

Leute, ich hab heute sooo stark Sodbrennen! Und das Einzige, das hilft, ist Milch. Literweise kalte Milch.
Ich hab heute schon 2 mal 250ml Milch getrunken und grad hab ich mir noch ein Glas geholt.

Also Probleme mit den Knochen wird mein Baby sicher nicht bekommen, den Calcium bekommt sie mehr als genug ;-)

Naja, vielleicht hilft das Zeug auch meinen Nerven... Heute schläft der beste Freund meiner Tochter hier und die beiden sind furchtbar! Können beide keine Sekunden still sitzen oder sich beschäftigen, dauernd wollen sie irgendwas haben! Naschen, Film schauen, Baden...
Hab jetzt mit der Mama des Jungen telefoniert, sie sagt, es ist zwar nicht notwendig, da er gestern baden war, aber wenn die beiden unbedingt wollen, dann sollen sie baden gehen.
Ich bin gespannt, wie das Bad danach aussehen wird... #zitter

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend!