Eukalyptus Menthol Bonbons

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabriina 03.05.10 - 19:36 Uhr

Hallo ihr lieben :-)

Meeeensch aufeinmal fang ich an die Bonbons zu mögen...
aber ich hab irgendwo gelesen das die nicht gesund in der ss sind? Stimmt das???
#schmoll

Irgendwie wenn unser Körper die verarbeitet bilden sich giftstoffe die für das ungeborene schädlich sein können#kratz

Beitrag von 19jasmin80 03.05.10 - 19:47 Uhr

Ich hab die in der Früh-SS auch gelutscht da ich so stark erkältet war.

Beitrag von mela05 03.05.10 - 19:52 Uhr

Ich bin auch süchtig nach den Dingern und lutsche die tagtäglich, eine Tüte reicht bei mir nochniemals 4 Tage wenn überhaupt #hicks

Lg
Mela