9.ssw- kann nicht klar sehen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalinn 03.05.10 - 19:38 Uhr

...kenn das jemand, dass man wie so einen Film auf den Augen hat, so dass man nicht genau lesen kann? Sonnst ist alles i.O, nur das mit dem Sehen- ganz plötzlich. Es lässt sich auch so beschreiben, wie wenn man vom grellen Licht ins normale kommt. War aber keinem grellen Licht ausgeliefert. Hilfe- was kann das sein?

Beitrag von russianblue83 03.05.10 - 19:41 Uhr

Lass das am besten beim Augenarzt abklären!

LG

Beitrag von schokoladeundmilch 03.05.10 - 19:42 Uhr

Hey Lalinn,

ich hatte das auch häufig am anfang der ss oder das so kleine sternchen vor den augen sind und blinken ..ganz komisch *gg* jetzt hab ich das sternchenblinken auch noch ab und zu...

LG
Hannah & Noah 27+2 #verliebt

Beitrag von lalinn 03.05.10 - 19:48 Uhr

Hey Hannah,
genau so komisch ist das.....danke- es beruhigt mich, dass Du das auch kennst- hoffe das das harmlos ist......fühlt sich echt e bisse blöd an.....
Sollte es nicht besser weden- oder öfter aufteten, lass ich mal danach schauen.
Danke erstmal!!!

Beitrag von verzweifelte04 03.05.10 - 19:54 Uhr

..hallo!

ging mir genauso zu der zeit.. man.. plötzlich war alles verschwommen, dann wieder sternchen oder mückchen..

und dann wieder total unscharf..

verging aber zum glück nach nem nickerchen ;)

entweder wars ein schwacher migräne-anfall, der eher auf die aura ging oder die hormone waren am durchdrehen..

hatte das ein paar mal, jetzt ist aber seit wochen schon ruhe...

schau mal wie es dir morgen geht und sonst ab zum augenarzt
lg
Claudia

Beitrag von lalinn 03.05.10 - 20:45 Uhr

Danke liebe Claudia,

de Zustand macht mir echt Angst....langsam....aber ich hoffe das verschwindet schnell wieder.....

Danke für Deine Antwort!!!!