frag euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susann2512 03.05.10 - 19:39 Uhr

huhu

hab mal ne frage
würde am 8.05. meine mens bekommen hatte aber 7 tage nach meinem eisprung einen abend lang mittelmässige bis starke unterleibkrämpfe und seit gestern habe ich den tag über leichte übelkeit

könnte das was mit einer eventuellen schwangrschaft zusammen hängen, kann doch so lange net warten bin so ungeduldig.

mache morgen nen frühtest denn man 4 tage vor der mens machen kann

was sagt ihr

Beitrag von saskia33 03.05.10 - 19:41 Uhr

Ich würde noch warten,auch wenns schwer fällt! ;-)

lg sas

Beitrag von susann2512 03.05.10 - 19:43 Uhr

mhh das ist schwer