Ich liebe dieses baby!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von manu-ll 03.05.10 - 19:39 Uhr

Hallo ihr Lieben!!

Ich muss das jetzt ganz dringend mal loswerden:meine Maus ist soooo zuckersüß, ich könnte sie auffressen, in sie reinkriechen und und und...
Ich liebe dieses Kind über alles. Wir haben da so einen Sonnenschein zu Hause, sie gibt mir so unheimlich viel.Ich sage immer ich knnte noch fünf von der Sorte haben ;-)


Manu mit Leon und Lexa

Meinen Sohn natürlich nicht zu vergessen (kam mit seinen 8 Jahren grade an und wollte kuscheln---soooo schön)

Beitrag von kula100 03.05.10 - 19:43 Uhr

Hallo,

ja das geht mir mit meinem Sohn genauso. Ich hab manchmal sogar pipi in den Augen wenn ich daran denke was ich für ein Glück mit ihm habe. Ich weiß gar nicht wie ich es so lange ohne ihn ausgehalten habe #verliebt

lg kula100

Beitrag von 4kinder 03.05.10 - 19:47 Uhr

Genau deswegen bekomm ich NR 4#verliebt

Beitrag von manu-ll 03.05.10 - 19:49 Uhr

und wir basteln an nr. 3 ;-)
Mensch Mädels, diese Kinder sind doch einfach nur Wunder...

Beitrag von blockhusebaby09 03.05.10 - 19:50 Uhr

Ja genau deswegen ist Nummer 4 seit 4 Wochen da.#verliebt
und schlummert gerade in meinen Arm.

Ganz liebe Grüße#herzlich

Beitrag von s.abs-1981 03.05.10 - 19:57 Uhr

Oh ja... und wenn sie einen dann noch mit ihrem unwiderstehlichen Lächeln anschauen ist alles vorbei!

Als mein Kleiner mich das erste mal angelächelt hat sind mir auch die Tränen gekommen. Da kann einer sagen was er will, aber ein Babylächeln wenn die Augen strahlen; das bekommt ein Erwachsener in seinem ganzen Leben nicht hin ;-)

LG

Beitrag von waffelchen 03.05.10 - 20:58 Uhr

Jonathan ist jetzt knapp 12 Wochen alt und endlich endlich bin ich soweit das ich sagen kann, ICH LIEBE IHN #verliebt
ich würde ohne zu zögern mein Leben für seins geben.
Nach den anfänglichen Schwierigkeiten was meine Gefühle zu ihm anging bin ich richtig überwältigt davon wie sehr man jemand anderes lieben kann.