Clearblue Fertilitätsmonitor

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ingamaus80 03.05.10 - 19:41 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, das gehört eigentlich in den Marktplatz. Dort habe ich es auch schon probiert - leider ohne Resonanz. Bitte nicht steinigen #zitter

Ich habe einen Clearblue Fertilitätsmonitor anzubieten - natürlich mit Gebrauchsanleitung und in Originalverpackung.

Teststäbchen sind keine (!) dabei.

Bei unserem ersten Kind habe ich ihn 3 Zyklen lang benutzt. Und jetzt beim 2. Kind hat's gleich beim 1. Mal geschnaggelt #huepf.

Inklusive Schwangerschafts-Frühtest von TESTA med DIAGNOSTICS (aus einer Doppelpackung) an. Die gibt es bei SCHLECKER zu kaufen. ÖKO TEST: sehr gut
Mindesthaltbarkeitsdatum: November 2010

Bei Interesse einfach über VK melden.

LG
Inga