dunkler ZS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 03.05.10 - 19:41 Uhr

schönen guten abend liebe mädels!
hab da wieder mal ne frage an euch!
ich bin jetzt ES+10,11 sowas und hab seit gestern ganz dunklen ES, ziehen im UL und ab und zu stechen in der leistengegend.
schätz mal das werden anzeichen für meine mens sein, oder? :( hab aber normalerweise nie so dunklen ZS kurz bevor die mens eintrudelt.
und heute früh war mir extrem schwindlig und auch ganz arg bauchschneiden, jemand eine ahnung was das sein könnte?
danke schon mal...
lg

Beitrag von manu-ll 03.05.10 - 19:44 Uhr

SB können natürlich auf die Mens hindeuten, sind aber immer aus dem alten Zyklus, d.h. sie werden nicht als Beginn eines neuen Zyklus`gezählt.

Ich hatte nach pos, SST zwei Tage lang dunkle SB.

Was es nun bei dir zu bedeuten hat, wirst du erst in ein paar Tagen wissen, leider...

LG
Manu

Beitrag von ladypink01 03.05.10 - 19:54 Uhr

ja, dieses warten immer, macht einen fertig... #augen