was sieht man alles bei 6+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babine 03.05.10 - 19:42 Uhr

hallo zusammen,

meine frage steht ja schon oben. war heut beim doc und meine FH war 1,01 cm groß und sonst hat man nix gesehen ist das alles ok so?

Beitrag von psstsusi 03.05.10 - 19:46 Uhr

hallo schau mal bei mir in der VK is ein US von 5W+6T

lg

Beitrag von babine 03.05.10 - 19:48 Uhr

sie meinte zu mir das man ein baby erst sieht wenn die FH 2 cm ist meine ist erst 1 cm aber ich dachte das es eigentlich größer sein sollte in dieser zeit

Beitrag von psstsusi 03.05.10 - 20:08 Uhr

natürlich erkennt man noch kein kleines baby mit beinchen und so aber ein pünktchen erkennt man und das Herz hat bei mir auch schon geschlagen und ich habe es auch schon gesehn wie es schlug es war einfach schön

sprich sie nocheinmal drauf an und sag ihr das du es gern sehen möchtest .

sorry jetzt stell ich mich mal blöd was is FH ?#kratz

Beitrag von psstsusi 03.05.10 - 20:15 Uhr

also manchmal steht man echt auf de leitung man man #rofl

weiß jetzt was FH heißt lol

Beitrag von mitherz 03.05.10 - 19:47 Uhr

Hallo, bei mir waren in der Fruchthöhle 2 helle Punkte zu sehen , die Kinds- und die Plazentaanlage, wenn ich mich nicht täusche.
Da es aber echt gerade anfang der sechsten woche ist, abwarten und tee trinken, leider kann man da nichts anderes sagen, alles gute.#liebdrueck

Beitrag von just09 03.05.10 - 19:48 Uhr

Hallöchen Babine!!

Es ist völlig normal das man noch nicht so viel sieht,macht dir keine Sorgen!!!

Es wird erst später richtig interessant,aber schön ist es auch das erste mal das Herzchen schlagen zu hören ;-)

Schönen Abend noch:-D

Beitrag von babine 03.05.10 - 19:49 Uhr

ja danke, das ist aber gut :-)