Urlaub Teneriffa

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von pmaa 03.05.10 - 19:46 Uhr

hallo,

wir fliegen am Mittwoch nach Teneriffa, was muß ich da alles mitnehmen? Könnt Ihr mir Tipps geben!

Manu

Beitrag von honeymoon10 04.05.10 - 12:19 Uhr

Kurze luftige Sachen, Sonnencreme mit einem hohen Sonnenschutzfaktor und ganz wichtig sind Badeschuhe! Der Sand ist überwiegend schwarz und daher sehr heiß und dann gibs halt viele Seeigel.
Ansonsten packst du das ein, was du sonst für einen Urlaub einpackst.

Viel Spaß und gute Erholung.

Beitrag von mel-t 04.05.10 - 19:19 Uhr

Wenn ihr in den Norden fahrt ruhig auch etwas Langes, evt. sogar eine leichte Jacke, da ist es abends und morgens recht kühl um die Jahreszeit, kann sogar gelegentlich regnen....

Gutes Schuhwerk, da kann man schön wandern und den vulkan wollt ihr sicher auch besichtigen.

Mfg
Mel-t