total zappelig beim stillen.............

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von meli05 03.05.10 - 19:47 Uhr

hey zusammen,

ich bin grad am abstillen, stille jetzt nur noch abends und gegen morgen noch einmal wenn ich ihn dann stille zappelt er immer so komisch rum so auf und abhüpfen, kennt das jemand?

lg

Beitrag von minishakira 03.05.10 - 20:08 Uhr

hi,
hast denn noch Milch???mein Großer hat das gemacht als net mehr da war!als ich ihm morgens dann die milch gab hat er aufgehört.
mein kleiner macht das auch zum einschlafen.jedes kind ist anders und da müssen wir gut beobachten;)Kann auch bauchweh sein.
Ich glaub groß hab ich dir net geholfen wa?#kratz

lg kathy mit zwei BuBen die schlafen 4 und 19 monate#baby