ES+10 wie fühlt ihr euch ZS .......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessyleine87 03.05.10 - 19:47 Uhr

Hallo wollte mal Nachfragen wie es euch so geht bin heute ES+10.
wollte mal wissen was für weweschem ihr so habt,wie euer ZS ist und und und.
Bin über jede Antwort sehr dankbar.
Hibbel nämlich schon....hoffe nicht das meine mens kommt!!!!
#schmoll

Beitrag von snakegirl 03.05.10 - 19:50 Uhr

huhu


ich bin heute ES+11 oder 12 aber ich habe nur so ein dumpfes UL drücken.... crmeigen ZS aber das habe ich sonst nie vor der Mens...

meine Mens müsste nämlich kommen also nach Temi her


lg snake

Beitrag von hoppi-2009 03.05.10 - 19:50 Uhr

Also wenn ich ES+10 bin dann habe ich grad viel ZS spinnbar und wässrig#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/883278/505846

Drück dir die Däumchen#pro#pro

Ah und voll den Absacker#torte#torte:-[:-[:-[

Beitrag von hoppi-2009 03.05.10 - 19:51 Uhr

ähhhhh wieso packe ich da nen Kuchen hin#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

sorry#schein

Beitrag von little15 03.05.10 - 20:04 Uhr

deutet spinnbar und wässrig auf Mens hin?
Dann hätt ich nämlich verloren!#schmoll Mist#zitter

Beitrag von hoppi-2009 03.05.10 - 20:11 Uhr

nein nein - kann muss nicht sein - alles noch offen Maus...
Da sind schon zu zweit#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von little15 03.05.10 - 20:14 Uhr

Puhh, das beruhigt mich jetzt. Danke. Mensch ist das alles aufregend, Wahrscheinlich krieg ich n Herzinfarkt noch bevor ich schwanger werde#rofl

Aber immer schön zu wissen dass man nicht alleine ist.
Wünsche dir alles Glück der Welt!!

Beitrag von susann2512 03.05.10 - 19:51 Uhr

ich hippel auch würde am 8ten meine mens bekommen bis jetzt habe ich unterleibsschmerzen aber anders als mensschmerzen

Beitrag von jessyleine87 03.05.10 - 19:58 Uhr

Hi,ich müsste auch am 8ten meine mens bekommen,tust du testen vor dem achten???

Beitrag von ines_24 03.05.10 - 19:52 Uhr

hi,

also ich hab bei es+9 cremigen ausfluss gehabt total klebrig an es+10 gelblich klebrig und an es+11 hab ich dann positiv getestet wobei das meine 3.ss is und diesmal hatte ich die anzeichen sehr früh also ab es+3 mensartiges ziehen und ab es+6,7 übelkeit immer mal wieder....bei meiner 1.ss hatte ich nur brustspannen, bei meiner 2.ss waren die ersten anzeichen 2-3 vor nmt sehr sehr müde und 3 mal in der nacht total die volle blase also bei mir is es bei jeder ss anders gewesen....
heute bin ich es +13 und hab wieder cremigen bzw. auch mal spinnbar aber nicht durchsichtigen zervix....aber eher cremig pappig....

in vk is mein zb...

wünsch dir viel glück lg ines

Beitrag von ines_24 03.05.10 - 19:53 Uhr

ach mädls schaut mal bei mir hatte bei es +10 auch nen absacker die tempi kann auch angeblich bei der kompl. einnistung mal kurz wieder runter gehen steht bei winnirixi....

Beitrag von ladypink01 03.05.10 - 19:57 Uhr

bin auch ca. ES+10 und habe ganz dunklen ZS, schätz mal dass meine mens bald eintrudelt! #schmoll
hab auch heftiges UL ziehen, müdigkeit und hin und wieder stechen in leistengegend...

Beitrag von atik1 03.05.10 - 19:58 Uhr

hallo,
wehweschen hab ich keine, nix, hab auch heut den fehler gemacht einen frühtest zu machen, natürlich negativ.
glaub auch net das es geklapt hat, in dec. wuste ich es sofort, muste ständich pipi, aber naja.
was denkst du, hast du ein besseres gefühl?
drück dir die daumen und mach blos net so früh einen test, das ist soooo deprimierend.
lg

Beitrag von jessyleine87 03.05.10 - 20:03 Uhr

Ich denke wenn ich Teste dann erst am Freitag!!!!
Ich habe ziemliches ziehen im unteren rücken,und einwenig ziehen im Unterleib!!!!mal sehen.....
Eigentlich kann ich garnicht sagen ob es von der voranstehenden mens kommt oder von einer evtl.Schwangerschaft!!!!
Ich werde noch wahnsinnig!!!!!!!!

Beitrag von hannah.25 03.05.10 - 20:07 Uhr

hey,

drück dir fest die daumen, dass du doch schwanger bist. noch sind ja ein paar tage zeit bis zur mens ;-)

ich bin derzeit ziemlich schwankend in meinen gefühlen, von hibbeln bis absolute zweifel, ob wir den richtigen schritt tun und das alles mit einer erneuten ss schaffen würden, ist alles drinnen.
und mir is seit heut nacht übel, was ich aber eher als bauchgrippe seh, da doch drei weitere kollegen krank sind.
mein mann is der ansicht, dass mein busen größer geworden ist und is eh der absoluten meinung, dass ich schwanger bin. ich hab eh das gefühl, er hibbelt mehr als ich #rofl

hier mein zb:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901199/509119

ich drück dir fest die daumen!

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von jessyleine87 03.05.10 - 20:17 Uhr

Also ich sehe deine 2 Sternchen das tut mir leid.
Ich wünsche dir auf jeden Fall wenn du Schwanger bist jede Menge Glück und gesundheit.
Hoffe auch sehr das ich schwanger bin, naja mal sehen.

Beitrag von hannah.25 03.05.10 - 20:22 Uhr

dankeschön, das ist total lieb.
das glück und die gesundheit können wir gut gebrauchen.

ich drück dir die daumen, dass du schwanger bist!! #klee

alles gute
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von hamdele 03.05.10 - 21:07 Uhr

Hallo hannah

So wie ich sehe hatten wir am gleichen Tag unser ES!
(Zwar sind meine ZB notizen nicht auf deutsch aber wenn du möchtest kannst du ja mal auf die Kurve schaun)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876887/503523

ES+2,3,4,5 Unterleibschmerzen gehabt
ES+5,6 waren meine Brüste sehr empfindlich ind taten weh...
Sie sind immernoch empfindlich...

Ich bin auch am hibbeln und hab das Gefühl das es diesmal klappt...

Verlier deinen Glauben nicht! Toll dass dein Mann dich so schön unterstützt...
Tas tut gut beim Warten und HİBBELN!

viel#klee

Beitrag von schlingelchen 03.05.10 - 21:22 Uhr

AAAlso,wenn ich schwanger war,hatte ich viel ZS. Warte mal ab...was kommt.
Ich drück die Däumchen.
LG,Anja