Mein ZB...2. ZH?!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanni16o4 03.05.10 - 19:51 Uhr

Mädels, ich hab keine Ahnung, was mit meiner zweiten Zyklus-Hälfte los ist... Könnt ihr mir evtl. weiterhelfen??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901985/508285

Hab mich so gefreut, den ES schon so früh zu haben.. und alles sah ja auch prima aus..bis ES + 5 und jetzt bleibt die Tempi aber einfach nicht oben #schmoll

Was meint ihr, hatte ich überhaupt einen ES? Woher kommt das extreme auf und ab in der zweiten ZH?? #gruebel

Liebe etwas traurige Grüße :-(

Sanni

Beitrag von sweetfrog 03.05.10 - 19:56 Uhr

Hast du Schilddrüsenprobleme? Oder hattest du es schonmal?

Beitrag von sanni16o4 03.05.10 - 19:58 Uhr

Nö, nicht das ich wüsste... Kann das darauf hindeuten?!

Beitrag von sweetfrog 03.05.10 - 20:01 Uhr

Vll. Und hattest du schonmal so ne Kurve zumindest so ähnlich? Vll zeigst du deinem Gyn deine Kurve einmal damit der mal einen Blick drauf wirft. Zumindest ist es nicht normal das die tempi so auf und ab steigt und dann auch so tief unten ist nach Es wenn er denn dort war:-) Ich hab meine Kurve jetzt auch bei mynfP gemacht ich finde sie genauer und sie rechnet alles selber aus nicht sow ie bei urbia.

Liebe Grüße

Beitrag von sanni16o4 03.05.10 - 20:09 Uhr

Ich hab mir schon ein paar mal Kurven bei mynfp angeschaut...irgendwie find ich die sehr unübersichtlich...kenn mich nicht so recht aus ;)

So eine Kurve hatte ich noch nicht - aber du hast recht, das werd ich mal meinem FA zeigen - ich hoff, ich hab nur doof gemessen und es ist sonst nix....

Vielen Dank, werd glaub ich gleich mal googlen gehen :-)!!!

LG
Sanni

Beitrag von sweetfrog 03.05.10 - 20:12 Uhr

Ich find sie nicht unübersichtilich sind doch soweit gleich? das einzige ist das sie en Es gut bestimmen und sich den vorhergehenden Zyclus merken wann Es war und wann Blutung kam und dann berechnet er neu. Find ich gut ich führe beide. Ich hab aber den von MynfP in meiner VK also den Link, werde aber den von Urbia auch noch einfügen;-)