kannn man ende 13.ssw das outing vieleicht bekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 03.05.10 - 19:54 Uhr

steht ja schon oben

Beitrag von kullerkeks2010 03.05.10 - 19:56 Uhr

wenn es richtig liegt dann ja...aber man sollte sich darauf nich gleich versteifen und weitere untersuchungen mit outings abwarten...hatte mein outing in der 12.ssw und bis jetzt blieb es immer ein junge...

LG Janine + #baby Jeremy inside (27+1)

Beitrag von conymaus 03.05.10 - 19:56 Uhr

Eigentlich nicht! Ist schon ziemlich früh da was zu erkennen!!

Beitrag von i.a. 03.05.10 - 19:57 Uhr

mhh ist ganz schwierig.Ich hatte heute NFM bin Mittwoch 14.SSW und der Arzt hat heute zu mir gesagt, dass man noch nichts erkennen würde.Wäre wohl noch zu früh.Aber einige hier im Forum haben schon in der 13.Woche einen Outing bekommen...

Beitrag von hakka 03.05.10 - 20:01 Uhr

Hallo,
mir erklärte mein Arzt, dass in der frühen Phase die Geschlechtsorgane noch ziemlich gleich aussehen (gibt es auch gute Bilder im Netz) und man da schwer etwas sagen kann.

LG
Hakka

Beitrag von sidera 03.05.10 - 20:03 Uhr

Hallo,

mein Sohn wurde bei 12+6 von einem Spezialisten bei der NFM geoutet und bis heute haben 3 Ärzte das Outing bestätigt.
Aber ich glaube, dass das bei mir echt ein Glücksfall war und schon sehr früh.

Viele Grüße

Sidera

Beitrag von peg83 03.05.10 - 20:13 Uhr

nichts dagegen das man es ja unbedingt wissen mag was es ist , aber in der 13 SSW, oder selbst die 14 SSW denk ich mal steht es immer 50/50 das der arzt das geschlecht trifft, und wenn man(frau) bedenkt das es da eigentlich nciht möglich ist ein 100 % Outing zu bekommen da die geschlechter sich in der der Zeit erst entwickeln denke bis zur 16 SSw rum, frag ich mich warum man hier gefühlte 100 mal täglich dieses postig hat.

Wäre genauso wenn man andere sinnlose fragen fragt die eigetlich unmöglich sind, nichts gegen dich aber Mädels wir haben doch noch so viel zeit ihr seid gerade erstmal über die 12 SSW weg und wir haben noch viel vor uns, ich denke mal ab der 18 SSW kann man mit einen outing rechnen, aber doch nciht in der 13 SSW.

Nicht so ungeduldig sein wie soll das denn die letzten Wochen vorm Et werden.

viel spaß

Beitrag von denise3005 03.05.10 - 21:22 Uhr

huhu

Bei uns wurde es in der 13+0 ssw bei der NFM gesehen und dabei ist es auch geblieben :)

Bild ist in VK