Alle sagen, es wird ein Mädchen-Teil 2 (und Meinung bitte)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julianeundraik 03.05.10 - 19:55 Uhr

Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich mal diese Diskussion gestartet. http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2604745&pid=16520634 Alle meinten eben, mich eines Besseren belehren zu müssen und zu wissen, dass ich da ein Mädel in meinem Bauch habe.
Heute war ich wieder beim FA und er gab mir ein 70 % iges Outing: Junge !

Könntet ihr euch vielleicht nur mal die Bilder auf meiner VK anschauen und eure Meinung dazu schreiben? Das Bild mit den Beinchen ist ja definitif ein Popofoto, aber das andere? Ich weiß nicht genau. Wenn das auch Popo ist, ist da ja definitiv ein Schniepelchen zu sehen, oder?

Aber ich hatte ja eh im Gefühl, dass es ein Junge wird ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Juliane (16+3)

Beitrag von kullerkeks2010 03.05.10 - 20:00 Uhr

Hmm schwer zu sagen...also ich würde da nicht unbedingt ein junge erkennen...bei mir war das schon eindeutiger...aber wenn der arzt dir 70% gibt dann kann man doch denk ich mal von ausgehen...

LG Janine + #baby Jeremy inside (27+1)

Beitrag von conymaus 03.05.10 - 20:01 Uhr

ich erkenne leider auch nix richtig eindeutiges....
mein doc meinte nur zu mir dass man vor der 20. SSW schlecht junge von mädel unterscheiden kann...ausser es liegt wirklich superperfekt da....

Beitrag von kullerkeks2010 03.05.10 - 20:04 Uhr

also meiner hat sich ja schon in der 12.ssw geoutet sah voll süß aus beine breit und die füße über kreuz so voll relaxt:-D

Beitrag von susu896 03.05.10 - 20:02 Uhr

Eindeutig ein Junge, meine Jungs-Outings sahen auch alle so aus und mein Mädchen-Outing gaaaaaaaaaaaaaanz anders, herzlichen Glückwunsch zum richtigen Bauchgefühl (meins hat auch 4 mal gestimmt)

Beitrag von orchidee-81 04.05.10 - 07:50 Uhr

guten morgen...

habe gerade gelesen, dass du outingbilder hast...

könnte ich sie eventl.. mal sehen ? oder hast du lust bei mir in die vk zu schauen?

wäre lieb...

lg a #blume

Beitrag von habbeline 03.05.10 - 20:07 Uhr

Sehr schwer. Mein Mädchenouting sieht ehrlichgesagt ähnlich aus. #gruebel
Zumindest was das Popobild angeht. Auf dem anderen erkenn ich irgendwie garnix,sorry.

Liebe Grüße Sus (22+6)

Beitrag von snoopster 03.05.10 - 20:15 Uhr

Hallo,

ich hab schon gewartet, ob ich was höre von Dir :-)
Wie ich erwähnt hab, ist der Oktober wohl ein Jungs-Monat, das tut mir leid für Dich... Naja, Hauptsache gesund, wirklich!

Ich finde aber, dass man das nicht sooo genau sagen kann. Ja, Ärzte sollten da ihre Erfahrungen haben, aber bei meiner Ärztin ist die Erfahrung schon zweimal nach hinten los gegangen, und ich glaub ihr zwar jetzt, weil ichs wirklich gesehen hab, bin aber auch froh, wenn ich in vier Wochen nochmal Gewissheit bekomm...

Inzwischen höre ich sehr unterschiedliche SAchen. Eine Bekannte sagte am Freitag, ihre TOchter war bis zur 26. SSW ein Junge... Und ab und an kommen ja noch bei der Geburt die größten ÜBerraschungen zu Tage.

Und was die Schwangerschaften angeht: Ich spucke wie in den ersten beiden SS, der einzige Unterschied ist, vorwiegend abends und ich nehm trotzdem nicht ab... :-(

Ich würd beim nächsten Termin nochmal schauen lassen...

LG Karin