Karius und Baktus angeschaut...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mama2012 03.05.10 - 19:56 Uhr

Hallo zusammen,

habe heute abend mit unserer Tochter Karius und Baktus angeschaut...mensch da kommen Kindheitserinnerungen hoch #schein

LG
Nadine

Beitrag von misstava 03.05.10 - 20:05 Uhr

Jaaa! Den hab ich auch schon mit meinen Kids geschaut...der ist sooooo süß!

Beitrag von sasi77 03.05.10 - 20:16 Uhr

der kommt aber jetzt nicht im Kino oder?


#danke

Beitrag von mama2012 03.05.10 - 20:25 Uhr

nein, nicht das ich wüsste :-)
haben in online angeschaut. hab unserer tochter schon öfters davon erzählt. heute hab ich gedacht ich schau mal nach ob ich was find...und bin auch sofort fündig geworden

Beitrag von sasi77 03.05.10 - 20:26 Uhr

bei youtube?
okay...:-)

Beitrag von miltos 03.05.10 - 20:28 Uhr

hallo

wir haben denn immer im kindergarten angeschaut mit so nem alten filmgerät und alle gruppen waren zusammen in einem großen saal.
oh war das immer schön

lg miltos

Beitrag von sasi77 03.05.10 - 20:35 Uhr

ich kenn den gar nicht....kenne nur das Buch und die CD

Habt ihr nen Link?
Bei youtube kommt lauter komisches Zeugs....#kratz


LG

Beitrag von mama2012 03.05.10 - 20:38 Uhr

http://www.dailymotion.com/video/xbdk4_karius-und-baktus_life

Beitrag von cherry-habel 04.05.10 - 14:25 Uhr

Hallo,
Mein Sohn erzählt mir auch schon seit längeren von Karius& Baktus.
Ist das ein Film oder Buch?
Wo kann ich das herbekommen????

Beitrag von mama2012 04.05.10 - 21:00 Uhr

hallo,

schau mal in dem post über deinem beitrag. da hab ich den link eingestellt. da könnt ihr das online ansehen ;-)