OVU Test POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnucki22 03.05.10 - 19:59 Uhr

Guten Abend,
mein Ovu test ist heute positiv, ich habe ihn nur zufällig gemacht, weil ich extreme Unterleibsschmerzen habe und noch einen da hatte, der Test sagt eindeutig postiv, nun passt aber meine Tempi-Kurve nicht dazu, also heute ist die Tempi hoch gegangen reicht dann jetzt #sex oder haben wir den #ei Sprung etwa verpasst? Will morgen früh zum Gyn wegen den Hammer Schmerzen nicht das es doch was anderes ist, in der letzten SS hatte ich extrem große Zysten allerdings war ich dort Überstimmuliert von einer Hormonbehandlung durch die ich auch SS geworden bin.
Danke euch für Antworten
LG Schnucki
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/743587/507058

Beitrag von schnucki22 03.05.10 - 20:40 Uhr

:-(

Beitrag von sanne35 03.05.10 - 20:49 Uhr

Hallo Schnucki!

Ich vermute, das paßt alles mit dem Ovu und der Tempi. Die Tempi ist ja jetzt gerade mal im Bereich der CL. Wirst sehen, wenn die Balken da sind, daß alles paßt. Hast sicher heute oder morgen Deinen ES!;-) Euer Bienchen sitzt perfekt!#pro

Viel #klee

Sanne

Beitrag von schnucki22 03.05.10 - 20:54 Uhr

Danke Sanne und die Krämpfe hat man dass so doll beim ES? Kenne ich so gar nicht von mir. Bienchen haben wir gerade erst gesetzt #zitter ich dachte schon weil ich die "Schmerzen" seit heute nachmittag habe, dass der ES eventuell schon war und wir zu spät waren #kratz

Beitrag von sanne35 03.05.10 - 21:21 Uhr

Hmm, so genau kann ich das nicht sagen! Ich habe auch oft wirklich heftige Schmerzen beim ES, was ich als sehr kontraproduktiv empfinde!#klatsch#rofl

Ich kann nur sagen, daß die Schmerzen nach dem ES immer anders sind, als vorher. Aber ich habe auch immer 2-3 Tage MS. Es steigert sich halt so... Hast Du das sonst nie?

Normalerweise sagt man, daß der ES 12-36 Stunden nach dem positiven Ovu ist. Aber davon abgesehen ist das Ei nach dem Sprung noch einige Stunden befruchtungsfähig!;-) Ich denke also wirklich, Du mußt Dir keinen Stress machen!