wollte eigentlich nicht....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von conymaus 03.05.10 - 20:00 Uhr

fragen wegen einem namen....aber jetzt tu ich es doch einfach mal....
meine tochter heisst lena und in 5 tagen ist ET und wir haben nach ewigen hin und her endlich einen namen...
was haltet ihr von ROBIN???

Beitrag von miniwe07 03.05.10 - 20:05 Uhr

Hi!

Ist doch ein schöner Name!

Was hattet ihr denn noch zur Auswahl?

Lg Miniwe07

Beitrag von conymaus 03.05.10 - 20:08 Uhr


Leon
Lukas
Max
Benni/Banjamin
Lennox
Luis

die gefielen meinem mann nicht so....dann haben wir noch Romeo, wobei Robin sich eher durchsetzt denk ich mal...

Beitrag von miniwe07 03.05.10 - 20:11 Uhr

Also Luis und Lennox finde ich auch noch ganz schön.

Romeo finde ich naja, aber es ist ja euer kleiner Mann und ihr müsst den Namen ja toll finden.

Also vielleicht dem Bauchgefühl folgen. Es ist ja eine weit reichende Entscheidung!!!

Beitrag von conymaus 03.05.10 - 20:14 Uhr

na warten wir ab wenn der kleine mann mal raus mag....dann sehen wir ob es ein robin gibt....

Beitrag von blauviolett7 03.05.10 - 20:16 Uhr

Finde ich super! Und passt toll zu Lena!

LG und alles Gute für die Geburt!

Beitrag von magic84 03.05.10 - 20:39 Uhr

Also mir gefällt Robin!!!#verliebt Hab auch einen...;-)

Beitrag von katjafloh 03.05.10 - 20:55 Uhr

Klingt doch super:

Lena & Robin #pro



LG Katja mit Jannik & Elisa

Beitrag von bienja 04.05.10 - 08:29 Uhr

hey

nicht MEIN geschmack aber ok! sehr gewöhnlich und normal... nichts aussergewöhnliches - wenn er euch gefällt dann nehmt ihn :-)

viel erfolg

Bienja #klee

Beitrag von schmettermaus 04.05.10 - 11:47 Uhr

Hallo...

Sehr schöner Name...#verliebt
Mein 2. Sohn hiess auch so....#schmoll#heul#kerze


alles Gute für euch#sonne