ahhh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bibi-22 03.05.10 - 20:00 Uhr

....den ganzen tag denke ich wieder nur an das eine thema kann einfach net abschalten ;(
mein zyklus beträgt seit anfang des jahres 26 tage...
nun bin ich das erste mal 2 drüber und habe keiiiiinnnne anzeichen weder der kommenden mens noch einer ss.

mein test heute war leider sowas von negativ.
ich könnte heulen!

Beitrag von sweetfrog 03.05.10 - 20:03 Uhr

#liebdrueck

Kopf hoch vll braucht das HCG noch etwas teste in zwei tagen nochmal wenn du deine Mens nicht bekommst. Ich drück dir die Daumen

Beitrag von antje-weber 03.05.10 - 21:02 Uhr

Hey, gehöre eigentlich nicht hierher sondern eigentlich ins Frühchen Forum...
Schaue aber gern hier vorbei und fiebere mit!

Falls es Dich beruhigt, bei unserem ersten sohn war der SST erst in der 8. Woche POSITIV ! Der ES war damals am 28 ZT! Total kurrios...



Warte einfach noch ein wenig! Ist schwer, ich weiß aber es hilft nicht wenn Du Dich jetzt so verrückt machst!

Liebe Grüße