Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinchen85 03.05.10 - 20:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899283/507333

Hallo ihr Lieben!!

Ich denke, dass man da hoffen kann!!

Was sagt ihr dazu?????

Werd morgen früh testen.

Ein bisschen Brustspannen und vor ein paar Tagen war mir etwas schwindelig --- Habt ihr da auch noch nicht soviel gespürt?? (bin eh froh darüber, aber man hat das Gefühl, dass es soweit weg ist das Thema mögliche Schwangerschaft)

Beitrag von sweetfrog 03.05.10 - 20:04 Uhr

Das st ja mal ne richtig geile Kurve wenn das nicht ss ist fress ich den besen. Eigentlich kannste ja heute schon testen. na wiie wäre es mit nem livetest:-)

Beitrag von martinchen85 03.05.10 - 20:13 Uhr

bin nur etwas unsicher, ob der dann auch was anzeigt. (nicht, dass ich das Geld beim Fenster rausgeschmissen habe)

Hab ja am Fr schon mal getestet (zu aufgeregt, um zu warten) - war dann doch wohl etwas zu früh.

Ist es möglich, dass es jetzt pos. anzeigt????? ich meine, dass der Morgenurin, doch etwas "besser" ist.

Beitrag von sweetfrog 03.05.10 - 20:15 Uhr

da du ja jetzt schondrüber bist dürfte und müsset er heuet auch abends anzeigen:-) Aber natürlich soll Morgenurin besser sein aber wenn man so ne geile Kurve hat wie du müsst er auch jetzt anzeigen:-) Würd dir gern einen abgeben damit de testen kannst:-) Hab einige da:-)

Beitrag von martinchen85 03.05.10 - 20:25 Uhr

hätt mich jetzt schon fast überreden lassen...war schon auf dem Weg zur Toilette ..ABER ich hab vor einer guten Stunde fast einen halben Liter getrunken...ich denke, dass ist dann doch vielleicht zuvieeeel verdünnt..

möchte mich dann, nicht über mich ärgern..
bzw. Morgen früh ist ja nicht mehr so weit weg

Beitrag von sweetfrog 03.05.10 - 20:29 Uhr

Hm naja ich hätts getahn und wär morgen früh nochmal los um einen neuen zu holen:-)
Aber ist ja deine entscheidung:-) Nicht das ich es dann war:-)