Baby 6 kg schon Pampers 4 von 7bis18 kg nehmen ? baby dry o. activ fit

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von norii 03.05.10 - 20:04 Uhr

Hallo kann ich schon mit der nächsten größe anfangen weil seine windel von Pampers Baby dry ist am morgen immer gut gefüllt :)

danke

Beitrag von tragemama 03.05.10 - 20:07 Uhr

Christina wiegt 6.600 und wir nehmen Gr. 4, klappt super.

Beitrag von crazydolphin 03.05.10 - 20:10 Uhr

meine maus hat auch fast 6kg aber ich bin mit gr. 3 noch super zufrieden!. ich denke es kommt drauf an wo die kilos angelagert sind :-D

Beitrag von hope001 03.05.10 - 20:11 Uhr

Finn ist 24 Wochen alt und ca. 6700g schwer und trägt Windelgröße Nr.3 (4-9kg) - Marke DM-Babylove.

Finn schläft ca. 9-10 Stunden und die Windel ist morgen immer gut gefüllt, aber noch nie ausgelaufen.

LG, Hope mit Finn 5,5 Monate

Beitrag von -0408- 03.05.10 - 20:30 Uhr

Lean ist nun 17 Wochen und über 9kg #schock #verliebt "leicht". Wir nehmen am Tag die activ fit 3 und Nachts die Baby dry 3 (13 Stunden). Aldi 3 und Babylove 3 halten Tags aber auch trocken.
Kauf Dir doch die 4er und guck, womit Du besser klar kommst. Die fallen ja nicht durch. Ich hab auch ein Paket im Schrank und probier immer mal wieder ne 4er.
LG

Beitrag von dentatus77 03.05.10 - 20:35 Uhr

Hallo!
Ausprobieren kannst du es, aber es kann sein, dass sie am Bein nicht richtig schließen und dann auslaufen.
Stina wiegt ca. 8kg und wir kommen zumindest tags noch gut mit den 3er-Windeln klar. Nachts nehm ich allerdings jetzt 4er Windeln, da die 3er doch manchmal nicht ausreichend sind. Aber die 3er sind ja noch etwas günstiger, weil mehr Windeln im Packet sind.
Liebe Grüße!

Beitrag von la1973 03.05.10 - 20:46 Uhr

Lucy wiegt knapp unter 8 kg und wir haben (noch) die 3er. Aber die nächste Packung die angebrochen wird, ist die 4.

Beitrag von susasummer 03.05.10 - 22:15 Uhr

Die sind schon recht groß.Mein sohn hat 6700g und er könnte schon noch die 3er nutzen.
lg Julia