ich kann es nicht erwarten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von defne01 03.05.10 - 20:04 Uhr

Hallo Ihr lieben mit super neu hier habe mal gleich ne frage,

mein erster tag der mens. war am 31.märz 10.

so letzte woche am dienstag den 27 war ich beim arzt habe durch bluttest schwangerschaft nachgewiesen bekommnen.

habe morgen mein ersten termin

was siehts man morgen kann man das herz schon hören

und in welcher woche bin ich genau????

Sorry ist mein erstes kind

Beitrag von maylu28 03.05.10 - 20:30 Uhr

Hallo,

also Du bist in der 5. SSW (4+5).Wenn Du selber nachschauen willst, hier wird es genau ausgerechnet.
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Also hören wirst Du das Herz erstmals nicht. Ich weiss nicht ob morgen ein US gemacht wird. Wenn Du Glück hast sieht man einen Fruchthülle, aber ich denke mehr nicht. Das Herz sieht man im US frühestens 6. SSw eigentlich 7. SSW schlagen.

Aber herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Beim ersten Kind sind alle Fragen und Wünsche und Sorgen absolut normal.

Alles Liebe,
Maylu