Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindy-weddig 03.05.10 - 20:04 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/863774/505309

was meint ihr wo bin ich es+???? (ich denke mein es war am 24.4.)

oh man bin ich hibbelig #zitter

lg sid mit #sternchen im #herzlich

Beitrag von ruebe2603 03.05.10 - 20:06 Uhr

ja das würde ich auch sagen.....toi toi toi #klee

Beitrag von abulganta 03.05.10 - 20:37 Uhr

Hey dein ZB sieht fast so wie meins.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/832288/506711

Ich denke auch dass du jetzt bei ES 10 bist.
Ist ja noch im grünen Bereich

Beitrag von abulganta 03.05.10 - 20:38 Uhr

Ach so. Mein ZB ist heute durch die Bearbeitung der Urbia Seite einiges durcheinander geraten.

Aber man erkennt wann der ES war und wann die Mens zu erwarten ist