UMFRAGE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockstar6 03.05.10 - 20:06 Uhr

wer wurde nach einer AS wieder sofort schwanger und die ss verlief gut????

habt ihr auch zb sofort nach eurer as???

Beitrag von ruebe2603 03.05.10 - 20:09 Uhr

ich...vor meiner 2 Tocher, die FG wäre im Februar zu Welt gekommen und meine kleine ist im Juni geboren worden...ging also super schnell wieder

Beitrag von atik1 03.05.10 - 20:15 Uhr

ne freundin von mir wurde sofort nach 4 monaten schwanger, die kleie wied in juni 1. am we warn wir zum essen eingeladen und der bauch war immer noch da, bis ich erfahren hab das sie wieder in der 14 woche ist, hatten nach der ss ein mal #sex, volltreffer.
lg