Morgen ist es wieder soweit...............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 03.05.10 - 20:06 Uhr

ich muß zur FÄ.
Wer noch???? Könnt ihr es auch kaum erwarten? Was tut ihr gegen die Aufregung??? Ich glaub, ich geh früh schlafen.
Morgen früh um 8.15 ist es endlich soweit.
Jipiiiiiiiiiiiiiiiiii


buddylein mit Bommel inside 8SSW;-)

Beitrag von tami_26 03.05.10 - 20:14 Uhr

Hi!

Ich hab morgen um 8 Uhr nen Vorsorgetermin. Hoffentlich liegt der kleine Mann diesmal etwas besser. Das letzte Mal konnte der FA kein tolles Bild machen.

Ctg ist auch immer toll. Bin mal gespannt wie es meiner Tochter gefällt. Sie erst einmal mit zum Arzt.

lg

Beitrag von akira83 03.05.10 - 20:21 Uhr

Hallo.

Ich muss auch morgen wieder zum FA. Freue mich schon darauf unseren Krümel wieder zu sehen, aber habe auch ein bisschen Angst, ob alles in Ordnung ist.

Hab erst um 11.30 Uhr einen Termin, aber da ich vorher schon auf der Arbeit bin, lenke ich mich damit ab.

Lieben Gruß
akira - 16SSW

Beitrag von vero89 03.05.10 - 20:29 Uhr

huhu

ich hab morgen um 11 einen termin zur zweiten großen untersuchung...hoffen auf ein outing^^

was ich gegen die aufregung mache....hmmm ich glaub da fällt mir schon was feines ein...mein menne ist ja da^^
ansonsten schlafen

lg

Beitrag von lieschen84 03.05.10 - 20:30 Uhr

Ich auch, aber erst um 14.40 Uhr. Bin schon total gespannt. Bin jetzt in der 10. SSW.

Viel Spaß morgen

Lieschen