gehts jemand auch so???freu mich irgendwie nicht so wirklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 03.05.10 - 20:07 Uhr

auf meinen bauchwurm.

aber ich streichel mein bauch trotzdem des öfteren.

hoffe das es noch kommt,bzw stärker wird.

was meint ihr den so dazu


danke für antworten.


bauchwurm ende 11.ssw








Beitrag von anyca 03.05.10 - 20:08 Uhr

Ganz normal, ging mir in beiden Schwangerschaften so. Und jetzt liebe ich meine beiden Mäuse über alles :-)

Beitrag von carlos2010 03.05.10 - 20:10 Uhr

Das ist aber schade.
Ist es denn ein Wunschkind oder bist Du ungeplant schwanger geworden?

Also ich freue mich riesig und das jeden Tag mehr!!!
Leider ist eben bei all´der Freude auch immer die Angst, dass noch etwas passieren könnte.



Hoffe für Dich und Deinen Krümel, dass Du bald echte Freude entwickeln kannst!!!

Beitrag von maria2012 03.05.10 - 20:11 Uhr

Hallo!

Zu dieser Zeit ging es mir ganz ähnlich wie dir! Bei mir kamen einfach noch unzählige Ängste dazu wie z.B. "schaffen wir das alles finanziell" und "bin ich der Rolle als Mutter gewachsen" usw. Obwohl das Kind geplant war, ging es mir so, und zum Teil geht es mir immer noch so ... aber mittlerweile haben sich richtige Muttergefühle zum Kleinen entwickelt, du wirst sehen, das kommt auch bei DIR noch! Wie gesagt, um das 3. bis 4. Monat rum fehlten mir die Gefühle für das Kind auch total ... warum auch immer!? Ich denke, das ist hormonabhängig! Keine Sorge, das legt sich!

Beitrag von happymomi 03.05.10 - 20:16 Uhr

das ist mein zweites baby.

aber bei meinem ersten,wars glaub ich auch so denke aber nicht solange weil ich mich riesig gefreut habe.

das zweite baby war gewollt,hoffe das es noch sehr bald kommt diese unendlich freute