Julis u. Augusties: Heute 3D-Ultraschall und sooo Happy!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emilysmami 03.05.10 - 20:08 Uhr

Hallo Mädels.
Wir hatten heute unseren 3D-Ultraschall und unsere Bauchmausi
hat sich von ihrer besten Seite gezeigt. Sie sieht ihrer großen Schwester in Spe sehr ähnlich und wir sind mega-super-gespannt, ob das auch so bleibt. Auch ihre kleine Vagina hat sie uns wieder mal präsentiert *kicher*!
Liebe Grüße Nora

Beitrag von kullerkeks2010 03.05.10 - 20:11 Uhr

Ich Donnerstag einen Termin für 3D-Bilder und freu mich schon voll drauf:-)
Kann es kaum noch abwarten...aber is ja zum glück nicht mehr so lange hin...

LG Janine + #baby Jeremy inside (27+1)

Beitrag von dany1805 03.05.10 - 20:11 Uhr

Hallöchen,
wir haben unseren 3-D-US morgen Abend und ich bin so ganz nervös.
Hoffentlich macht die Maus mit und zickt nicht rum ...
Drück mir die Daumen !
Hast du Bilder eingestellt ?
LG
Dany

Beitrag von emilysmami 03.05.10 - 20:16 Uhr

Neee, hab keine Bilder hier eingestellt... sorry, aber das ist mir bissl zu intim *lach*!