Schmerzen in der linken Leiste???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumsum-80 03.05.10 - 20:12 Uhr

Huhu :)

hab seit heut Nacht schmerzen in der Leiste u. die Ziehen ins Bein!!

Was könnte das denn sein??

Liebe Grüße #blume

Beitrag von jd83 03.05.10 - 20:59 Uhr

Das sind die Mutterbänder...und ganz normal. Aber das müsstest du als werdene Mama wissen ;-)