Ich sag' schon mal Tschüss !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heidi.s 03.05.10 - 20:13 Uhr

Ich wollte mich schonmal von euch aus dem Schwangerschaftsforum verabschieden. Morgen früh um 10 Uhr muss ich im Krankenhaus sein und am Mittwoch wird dann unser zweiter Sohn per Kaiserschnitt geholt. Ich war zwar in dieser Schwangerschaft nicht so oft hier im Forum wie in der ersten, aber beim zweiten Mal hat man ja meistens auch nicht so viele Fragen und Probleme.

In den ersten 18 Wochen hatte ich zu leiden unter Mega-Übelkeit und Schwindel und war 9 Wochen krankgeschrieben. Danach war die Schwangerschaft super. Aber jetzt bin ich doch froh wenn das Baby da ist und ich nicht mehr schwanger bin, 20 Kilo mehr und ein Bauchumfang von 113 cm sind nicht mehr so einfach zu bewältigen

LG Heidi

Beitrag von zwiebel23 03.05.10 - 20:20 Uhr

wünsche dir alles,alles erdenklich gute...werd an dich denken...

lg zwiebel

Beitrag von misssonja 03.05.10 - 20:33 Uhr

Alles Gute fuer morgen und eine wunderbare Kennenlernzeit!

LG Sonja