Mein Zyklusblatt, 2 mal pos. Ovu geht das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassim 03.05.10 - 20:17 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899236/508846

komisch das nach negativ OVU jetzt noch mal positiv kommt. was kann das bedeuten.
lg sandra

Beitrag von bella212 03.05.10 - 20:37 Uhr

Huhu.


Welche Ovus nimmst du???
ich hatte mal die von Müller, und die haben mir eine Woche Lang LH angezeigt obwohl mein ES erst ne Woche später war!!!!
Oder was anderes wäre orakeln, man sieht schon eine Woche nach ES ob man ss ist mit nem Ovutest.


LG Bella

Beitrag von cassim 03.05.10 - 20:44 Uhr

hallochen.
ich nehm seid 3 monaten schon welche von ebay. hat immer geklappt, kann mir nicht vorstellen , dass es an denen liegt.
wie gesagt waren sonst auch immer zuverlässig.
ach menno, soweiso komischer zyklus. tempi immer rauf und runter .
so war das nie bei mir.
lg sandra

Beitrag von bella212 03.05.10 - 20:48 Uhr

oh je du arme!!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt

Beitrag von cassim 03.05.10 - 20:51 Uhr

na ich hoff es ja auch. hatte bis jetzt jeden zyklus meinen Es und hoffe das dies diesen monat auch wieder so ist.
deshab bringt mich das irgendwie etwas durcheinander.
lg sandra
ps. na wir werden heute einfach noch bissl herzeln.:-p

Beitrag von bella212 03.05.10 - 21:03 Uhr

schaden kann das herzeln bestimmt nicht....
Wer weiß viell. wars ja doch ein pos. Orakel.

lg