Viren!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tati7823 03.05.10 - 20:21 Uhr

Hey Mädels!!

Ich war heut beim Arzt und was soll ich sagen??? Meine Fä hat mir die schwangerschaft bestätigt!! Und so wie es aussieht sind es zwei fruchthöhlen!!!!
Bild in meiner VK. auf dem Bild hat sie grad die zweite ausgemessen (34mm),die andre auf nem anderen bild,bekam aber nur eins mit

Ganz viele #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
für Euch!

Lg Tati

Beitrag von sweetfrog 03.05.10 - 20:25 Uhr

AAAAAAhhhhhhhh da hast du vll Zwillis ahhhhhh wie geil.

#herzlich Glückwunsch zur #schwangerschaft

ich werd mir mal was nehmen von en Vieren sind ja reichlich da;-)
#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von cassim 03.05.10 - 20:25 Uhr

na das ist doch toll, da wünsch ich dir ne tolle zeit und gleich im doppelpack genial.

freu mich.
ich löffel mal was von deiner suppe.

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
lg sandra

Beitrag von pummeluff2 03.05.10 - 20:26 Uhr

Das ist ja super.#huepf Da habt ihr ja doppeltes Glück.

Wünsch dir eine super SS.

Und danke für die Vieren . #mampf#mampf#mampf

LG

Beitrag von bella212 03.05.10 - 20:34 Uhr

Wow, wie toll,
und dann so wies aussieht noch Zwillinge!!!!
Ich nehme mal ganz viele Viren von Dir und wünsche dir ne ganz tolle Kugelzeit!!!!

LG

Beitrag von ju.ja 03.05.10 - 20:49 Uhr

Wie coooooool,
allles alles Liebe!!!!!!

...da schlag ich doch auch mal zu#mampf

#stern#stern

Beitrag von maeusl83 03.05.10 - 21:45 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...