Frage zum Martin Luther Krankenhaus in Berlin-Grunewald...?!?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little-amin 03.05.10 - 20:23 Uhr

Hallo ihr lieben,

Da ich noch nicht sehr lange in Berlin wohne und hier auch niemanden kenne, habe ich echt Probleme damit mich für ein Krankenhaus zu entscheiden in dem ich mein Baby zur Welt bringen möchte.
Nun war ich wegen einer anderen Sache mal in Martin Luther Krankenhaus in Berlin Grunewald gewesen und eigentlich fand ich es dort toll, nette Menschen, sauberes KH, gute Verpflegung usw
Aber hat eine von euch vielleicht Erfahrungen in diesem Krankenhaus was die Entbindung betrifft?

Wenn ja, wart ihr zufieden?
Gab es etwas zu bemängeln?

Liebe Grüße Sama + #ei 20 + 1

Beitrag von 4kinder 03.05.10 - 20:24 Uhr

Ich kann es nur Empfehlen#pro

Beitrag von little-amin 03.05.10 - 20:26 Uhr

Weißt du vllt ob man da im Wasser entbinden kann?
Gibt es Familienzimmer?

LG Sama

Beitrag von 4kinder 03.05.10 - 20:27 Uhr

Sorry das weiss ich leider nicht, ich hatte da Ambulant Entbunden;-)

Beitrag von yaso 03.05.10 - 20:27 Uhr

hallöchen,

bin auch am überlegen wurde mir auch von meinen Frauenarzt empfohlen.


LG Yasmin

Beitrag von catch-up 03.05.10 - 20:28 Uhr

Also ich hab nur erfahrungen mit der Chirurgie, und die ist super! Ich schick meine Versicherten da gern zur OP oder begutachtung hin!

Und wenn die Chirurgie gut ist, kann die Entbindungsstation nicht schlecht sein! #pro

Beitrag von schokoladeundmilch 03.05.10 - 20:32 Uhr

Hi Sama,
also ich kann dir das Westend Klinikum in Charlottenburg empfehlen. Meine Freundin hat da entbunden und ich werde auch auf jedenfall dahin gehen. Lag nähmlich schon da mit hohem Blasensprung und war mit den Ärzten/innen sehr zufrieden!!!!

Alles liebe für euch!!!

Hannah & Noah 27+2

Beitrag von luckygal1985 03.05.10 - 20:47 Uhr

mensch, da möchte ich höchstwahrscheinlich auch hin, wenn es soweit ist. soll ja klasse sein und ich habe es bisher nur empfohlen bekommen. schöne geburtsstation und die bieten auch schwangerenschwimmen an.

lg lucky + #klee 15+3