Findet ihr auch.....VERMISST....??

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von babyalarm2006 03.05.10 - 20:24 Uhr

.... das bei Vermisst in der Vorschau zu viel verraten wird?? Finde es spannender wenn man nicht vorher unbedingt weiß, ob jemand gefunden wurde.

glg Susanne

Beitrag von katjahdd 03.05.10 - 20:28 Uhr

Wurde schonmal jemand nicht gefunden?

Beitrag von babyalarm2006 03.05.10 - 20:45 Uhr

es gab mal ein Mädchen, die suchte ihre Mutter, die war aber verstorben, sie hatte dann aber Angehörige gefunden.

glg Susanne

Beitrag von yorks 03.05.10 - 21:50 Uhr

Ja sie finden viele nicht aber das wird nicht ausgestrahlt.

Beitrag von coconut05 03.05.10 - 20:39 Uhr

Ich glaube auch die bringen doch sowieso nur Fälle wo die vermisste Person auch gefunden wurde. Jedenfalls kann ich mich an keinen anderen Fall erinnern #kratz

LG Sandra

Beitrag von hanna0815 03.05.10 - 20:44 Uhr

Ich kenne kaum ein nervigeres TV Format- von mir aus könnt das eingestellt und Platz für ne neue Sendung gemacht werden.

(zu Vormittag Formaten kann ich mich glücklicherweise nicht äußern)

Beitrag von whitewitch 03.05.10 - 22:09 Uhr

Ich schaue es trotzdem, klar wird vorher schon viel verraten, aber diese Sendung hat was. Ausserdem kann ich da immer ein paar Tränen fliessen lassen.#schein

Ich fände es schrecklich wenn man Leute zeigen würden die niemanden gefunden haben, das kommt ja einer Vorführung gleich. Ich denke aber das diese Menschen das gar nicht möchten.

Beitrag von whitewitch 03.05.10 - 22:11 Uhr

Achso das fällt mir noch ein. Ich möchte auch nicht wissen wie hoch der Prozentsatz ist, von den Menschen die gefunden werden, aber nicht wollen das es ausgestrahlt wird, oder auch mit dem ganzen nicht einverstanden sind und kein Interesse an ihren Kindern haben.

Beitrag von maxilina 04.05.10 - 12:43 Uhr

die Julia von VERMISST hat gestern kurz angemerkt, dass nicht immer die Suche erfolgreich ist, aber sowas würden sie dann natürlich nicht zeigen

LG
maxilina