Biete Playmobil einfamilienhaus

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von litalia 03.05.10 - 20:31 Uhr

Verkaufe Das Playmobil Einfamilienhaus mit sehr viel zubehör!

(kinderzimmer, Babyzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad, Smart, viele Figuren, Hund uvm)

neupreis über 220 euro.

für 95 euro

Beitrag von blaufire 03.05.10 - 20:37 Uhr

Hallo,

ist es das Neue Haus oder das Alte Haus noch? Wenn du Foto´s hast kannste die mir mal per mail schicken.

katharina.reimuth@t-online.de


LG Katharina

Beitrag von litalia 03.05.10 - 21:36 Uhr

Hallo

Es handelt sich um Das Einfamilienhaus 3965

Das Haus kostet etwa 100 euro OHNE einrichtung, wie haben die komplette Einrichtung im xxl format ;-)+ weiteres zubehör.
Bilder kann ich dir morgen schicken, wird aber leider erst gegen abend da ich tagsüber nicht zuhause bin.

http://www.amazon.de/PLAYMOBIL%C2%AE-3965-Einfamilienhaus/dp/B0002BA5TS

Beitrag von junior2302 03.05.10 - 20:39 Uhr

Hätte bitte auch gerne ein Foto:

nadja-kitty82@web.de

Beitrag von litalia 03.05.10 - 21:32 Uhr

hallo

Ich mach morgen Fotos und schicke sie dir, wird aber leider erst morgen abend weil ich tagsüber nicht zuhause bin.