Wer kennt MAXDOME und lohnt es sich?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nana141080 03.05.10 - 20:34 Uhr

Hallo,

ich überlege mir bei Maxdome ein Paket zu bestellen für 4,99€ im Monat. Lohnt sich das? SInd die gut?

VG Nana

Beitrag von mama2012 03.05.10 - 21:14 Uhr

wir haben das jetzt zum testen über unseren internetanbieter.
was mich extrem stört ist das man das nur am pc anschauen kann. möcht man die filme am fernseher sehen muß man eine box (preis knapp 70 euro) dazu kaufen!

wir sind bei lovefilm.de - glaub das wir da auch bleiben werden. maxdome ist für uns keine alternative

Beitrag von nana141080 03.05.10 - 21:21 Uhr

Warum muß man eine Box dazu kaufen? Ich kann doch ein Kabel von meinem Laptop zum Fernseher legen und dann auf dem Fernseher schauen#kratz

VG

Beitrag von mama2012 04.05.10 - 20:56 Uhr

echt, das geht???
kenn mich da nicht aus, hab nur gelesen das man eine solche box braucht

Beitrag von ciocia 05.05.10 - 10:19 Uhr

Ich denke,ja. Mein Bruder schließt oft sein Laptop an den großen TV-Bildschirm an und wir haben uns oft was von youtube am TV angeschaut.

Viel Spass

Beitrag von titina29 03.05.10 - 22:45 Uhr

Hi Nana,

wir hatten das paket früher mal... jetzt schauen wir einfach so dort filme an... ohne grundgebühr.
die filme kosten von 1,99 bis 4,99 euro/24 stunden. und du musst kein mitglied sein. es gibt monate da schauen wir gar nix an.

zu den filmen selbst... naja :-) es geht so. alles findest da nicht.
wir müssen schon manchmal suchen bis wir uns entscheiden.

du kannst die filme auch am tv anschauen, brauchst halt die richtigen anschlüsse und kabel...

grüße
titina

Beitrag von nana141080 04.05.10 - 13:11 Uhr

Dankeschön :-)