Günstige Fläschen von NUK?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von regenschein 03.05.10 - 20:35 Uhr

Hallo,

ich suche Babyfläschchen von NUK, genauer gesagt 2 "Große" und 2 "Kleine" (erstmal für den Anfang) die vielleicht etwas günstiger sind als in den Drogeriemärkten. Denn durch einige nicht erwartete Ausgaben bin ich im Moment etwas knapp bei Kasse und möchte bis zur Geburt meiner Eule möglichst sparsam sein, damit es dann nicht zu "Engpässen" kommt. Allerdings fehlen die Fläschchen noch zur "Startausrüstung" .

Weiß jemand, wo es die auch etwas günstiger gibt? Oder hat jemand welche (bitte nicht benutzt) die nicht gebraucht werden? Ich meine damit diese Weithalsflaschen, für die anderen bekommt man nur ganz schlecht Ersatz-Sauger. Farbe und Dekor ist mir völlig wurscht. ;-)

#danke für eure Antworten

Nina mit Rumpeleule im Bauch (33+0)

Beitrag von little...angel 03.05.10 - 20:46 Uhr

huhu :-)

also es gibt zb bei babyone solche starter-sets, da sind 2 große und 2 kleine drin, in einem flaschenkörbchen.
die sind meist im angebot und kosten dann meine ich 20€.

weiß ja nicht ob du ein babyone in deiner nähe hast...

LG ;-)

Beitrag von akak 03.05.10 - 21:25 Uhr

...soweit mir bekannt gibt es diese Woche 20 oder 25% Rabatt auf Nuk Artikel bei Schlecker... Nur so als Hinweis. Ggf. kommst Du da dann genauso günstig wie beim Kauf von gebrauchten Flaschen. Anke

Beitrag von liv79 04.05.10 - 08:43 Uhr

Ja, stimmt, Schlecker hat diese Woche super Angebote für NUK-Artikel!
Hab gestern auch eine Babybürste und Flaschenbürste von NUK gekauft, für echt kleines Geld!

Also nix wie hin :-)

Beitrag von 2468p 03.05.10 - 22:20 Uhr

schau mal bei rossmann rein die haben eine eigenmarke weiß grad nicht wie die heißt, aber die haben fast identische fläschchen zu einem viel niedrigeren preis.

Beitrag von hedda.gabler 03.05.10 - 23:18 Uhr

Hallo.

Wie schon geschrieben wurde, ist die Weithals-Serie von Rossmann eine gute und günstige Alternative ... im Übrigen kompatibel mit den Flaschen von NUK.

Gruß von der Hedda.