Mein Zyklusblatt - bitte um Meinungen... :o)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von little...angel 03.05.10 - 20:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/870400/510504

muss dazu sagen, dass es die zweite Hälfte von diesem Zyklus ist, da er erneut so lang, war, dass nicht alles auf ein ZB passte #schmoll

habe gestern bei ner ZB-runde positives feedback bekommen und bin selber garnicht so der ZB-experte, deswegen bin ich mal gespannt auf eure meinungen...#schwitz

danke schonmal #liebdrueck

Beitrag von martinchen85 03.05.10 - 20:46 Uhr

sieht ganz gut aus für eine mögliche ss!!

Beitrag von sweetys 03.05.10 - 21:25 Uhr

ich denke auch es sieht recht positiv aus!!! Ich hoffe für dich das die Tempi oben bleibt und wünsche Dir viel Glück!!!
#klee