War beim FA!! VIERENAALAAAARMMMMM!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 03.05.10 - 20:43 Uhr

GUTEN APETTIT!!!
Bin nun in der 8 ssw und das herzchen hat wie blöd geblubbert!!#huepf

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
#schrei Haut ordentlich rei!!!

Tschüüüssssss #liebdrueck

Beitrag von subway6 03.05.10 - 20:52 Uhr

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#danke
Viel, viel Glück für die Ss!!! Und schöne Kugelzeit!#herzlich#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von aubergine 03.05.10 - 21:25 Uhr

dankeeeeeeeeeeeeeee ich nehme mir mal ein paar ;-))))
und viel spass mit deinem baby#schrei

Beitrag von sweetys 03.05.10 - 21:28 Uhr

viel Glück für die SS!!!
Drück Dir ganz doll die Daumen!
Danke für die Viren!!!Ich schlag mal zu!!! :)#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von maeusl83 03.05.10 - 21:43 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...