Bitte schaut mal...VL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandai09 03.05.10 - 20:45 Uhr

huhu.. ich habe vorhin aus jux ein sst gemacht... einen 10er. und ich weiß nicht was ich davon halten soll... bild is in meiner vk... kann auch gerne bearbeitet werden...

ist das eine vl?

lg mandai

Beitrag von peanutbutter 03.05.10 - 20:49 Uhr

Hallo,

kann leider nix erkennen. #gruebel

Peanut

Beitrag von siem 03.05.10 - 20:54 Uhr

hallo

ich sehe schon etwas, aber das könnte auch ne vl sein. ist auf dem foto so bißchen verwaschen und nicht als klare linie zu erkennen.
da hilft nur in 1-2 tagen neu testen.
lg siem

Beitrag von antje-weber 03.05.10 - 20:57 Uhr

Hallo,
also ich kann einen STrich sehen wenn ich den Bildschirm des Laptop´s nach hinten kippe...

Wann war denn der ES?

Wann hast Du NMT?

Liebe Grüße

Beitrag von mandai09 03.05.10 - 21:08 Uhr

das problem is ja, ich habe kein nmt...weil habe noch keine mens seit der entbindung im august 2009... und letzte woche war ich beim FA, und da war keine schleimhaut zu sehen.... hmm von daher denk ich mal eher eine VL... so ein scheiß die billig dinger

Beitrag von siem 03.05.10 - 21:57 Uhr

mal sehen, ob du dann in zwei wochen deine mens bekommst.
habe ich auch bei den ebay-billig-dingern, dass ich kurz vor es eine schöne vl bekomme.

lg siem

Beitrag von mandai09 03.05.10 - 22:00 Uhr

ach das is bei sst soß! na ich hoffe mal, das ich sie bald bekomme...

Beitrag von siem 04.05.10 - 12:55 Uhr

na.theoretisch sollten sie nicht auf lh reagieren, aber bei mir ist es wohl irgendwie so. nach der zweiten ss ist uns mal ausversehen das kondom abgerutscht. also hatte ich sicherheitshalber 2 wochen später nen test gemacht, obwohl ichvorher noch keine mens hatte. irgendwie war der auch mit ner vl , aber halt auch nicht eindeutig positiv. ein zweiter genauso. konnte mir auch nicht vorstellen, dass ich schwanger bin. genau zwei wochen danach bekam ich das erstemal meine mens.

und auch die one-step von ebay hatte ich in der letzten zeit mal zum es ausprobiert und bekam vl`s. was bei dir ja aber nicht genauso sein muß.

also bleibt nur abwarten.

hast du heute früh nochmal mit morgenurin getestet?
lg siem