Urlaub mit zwei Kleinkindern in Holland?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von angih 03.05.10 - 20:45 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!
Ich habe mal eine Frage - ich suche für unsere Familie (2 Kids; 2,5 Jahre und 10 Monate alt) ein schönes Reiseziel in Holland. Wir suchen etwas in der Nähe zum Strand und zum Ort - ein Spielplatz und ein Pool wäre toll.
So etwas wie Center Parks suchen wir nicht, sollte irgendwie doch ein bisschen mehr Atmosphäre haben.
Hat einer von Euch einen Tipp?
Danke und liebe Grüße,
Angi

Beitrag von heimchen82 03.05.10 - 20:52 Uhr

Wir waren im letzten Jahr in Calllantsoog im Appartment mit 2 Schlafzimmern!
Liegt an den Dünen und dem breitem Strand.
Ein "Örtchen" gibt es, Den Heldern oder Texel sind auch gut zu erreichen.
Am Ortsausgang gab es einen großen Spielplatz, ansonsten ist ein Ort höher eine Art Kinderbauernhof! Zu den Wohnkomplexen gehört eine Rutsche, Schaukel, Sankasten und ein Klettergerüst (?).
Nur mit Pool kann ich nicht dienen! ;-)
Bei Interesse gebe ich Dir gerne den Link, kann ich zu 100 % weiter empfehlen!

LG

Beitrag von angih 03.05.10 - 20:57 Uhr

Klingt gut, schickst du mir den Link mal. Danke und liebe Grüße,
Angi

Beitrag von lissi83 03.05.10 - 21:37 Uhr

Hallöle!

Such mal bei google : Roompotpark

Wir waren bisher zwei mal in so einem Park!
Wir hatten ein haus gemietet! Ich fands sehr schön dort! Die Parks gibt es überall, auch in der Nähe von den Orten und am Strand!
Da gibts an jeder Ecke Spielplätze, autofreie Zonen, in manchen gibts Ponyhöfe und super viele Angebote für Kids in jedem Alter! Jeden Abend Kinderdisco, da kommt der Hase namens Koos und es wird getanzt!
Es gibt Bastelstunden und Sportangebote für ältere!
Freier Eintritt ins Schwimmbad, welches im Park ist, es gibt nen Mini-Supermarkt dort gibts jeden morgen warme Brötchen, nen Imbiss und Restaurants!

Das ist fast in allen Parks das gleiche Konzept!

lg

Beitrag von dolby11 04.05.10 - 11:36 Uhr

Wir waren vor ein paar Jahren (allerdings noch ohne Kinder ;-) ) in Julianadorp aan zee. Im Bungalowpark "strandslag" (es gibt auch Apartments).
Superschöner Strand, tolle Ausflugsmöglichkeiten! Guck mal unter www.strandslag.de

Einen schönen Urlaub :-)

#blume Anika

Beitrag von mama2012 04.05.10 - 12:51 Uhr

hallo,

wir gehen nächsten monat hier hin:
http://www.eurocamp.de/index.cfm?fuseaction=Campsites.ResortOverView&ver=3&Mastercode=43

soll für kinder ganz toll sein - 4km zum strand, jeden tag freien eintritt in einen freizeitpark mit indooranlage, tolles schwimmbad auf dem gelände...

wir freuen uns schon total :-D

lg
nadine

Beitrag von kleinelady20 05.05.10 - 12:24 Uhr

was ich sehr schön finde ist centerparc oder sunpark... wir fahren dies jahr in einen sunpark nach belgien mit 4 leuten für 99 euro - find ich klasse! eine woche raus was anderes sehn, die kinder haben dort ne menge spaß!
in holland gibt es ganz tolle parks gerade von sunpark, gibts gute angebote und ist billiger wie die "schwester" centerparc