Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 03.05.10 - 20:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/504515


bin gespannt wie se morgen ist ob se nochmal hoch geht?

Beitrag von bella212 03.05.10 - 20:49 Uhr

ich puste mal die Tempi morgen und die tage hoch:-D

Beitrag von snakegirl 03.05.10 - 20:59 Uhr

huhu

bun fast genau so weit wie du...

meine tempi ist auch untern...

lass uns gegenseitig pusten

PUUUUUUUUUUUST

lg snake

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899903/506628

Beitrag von anja-29 03.05.10 - 21:03 Uhr

dann puste ich mal kräftig für dich


PUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTT

;-)

Beitrag von kika1973 03.05.10 - 21:01 Uhr

ich puste mit!

bin hibbelig, schau mal meine :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/906773/506019

#zitter