Baby Dry oder Active Fit ??? Bei 3 Monate alten Baby ????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von norii 03.05.10 - 20:48 Uhr

Wer hat Erfahrungen :)

Beitrag von eresa 03.05.10 - 20:49 Uhr

Baby Dry

Beitrag von karinchen80 03.05.10 - 20:51 Uhr

Die Baby Dry haben wir auch so mit 3 Monaten ausprobiert. Nach der Nacht, war er pitsch nass. Dann haben wir die Activ Fit gekauft und in der ist er noch nicht einmal ausgelaufen. Das kommt echt auf die Figur des Kindes an. Ich kann gar nicht sagen, wieviele Marken ich getestet habe! Wahnsinn! Aber seitdem nehmen wir die Aktiv Fit und sind zufrieden!

Beitrag von haselbaer 03.05.10 - 20:51 Uhr

Habe Active Fit nie probiert, Hannah (10 Monate) hatte immer Baby Dry, zumindest nachts. Tagsüber, wenn man öfter wickelt, meist billigere (dm).

Beitrag von tschanna01 03.05.10 - 20:53 Uhr

Hallo,

ich weiss nicht, ob Du stillst...
Philipp wird gestillt und nimmt nachts die Baby Dry, da er nachts nur pipi macht und die super saugfähig sind und wir nicht wickeln müssen.
Tagsüber empfiehlt es sich,die Active fit ( im Moment bei real im Angebot!) zu verwenden, da diese das Vlies für dünnen Stillstuhl haben- wie die New Baby!!

LG Jana

Beitrag von sanni2411 03.05.10 - 21:06 Uhr

Genau so machen wir es auch, nachts Baby Dry, da sie saugfähiger sind,
tagsüber Active Fit, weil sie irgendwie breiter sind und dadurch besser sitzen
und gerade beim vielen herumstrampeln nicht verrutschen.
Und durch das Vlies klebt der Stuhl nicht so am Popo ;-)

Beitrag von blucki 03.05.10 - 21:28 Uhr

hallo,

wir sind nach den newborn direkt zu den baby dry umgestiegen. die tochter wird jetzt mit 11 monaten immer noch viel gestillt (nachts leider auch noch ständig) und ich wickel nachts nicht. die windel ist noch nie ausgelaufen. ich glaube, was das auslaufen betrifft, kommt es auf die figur/beinform des babys an. mein großer hat z.b. pampers gar nicht tragen können, der war sehr dünn. da mussten wir fixies nehmen.

die active fit hat mein mann mal versehentlich gekauft. die mochte ich nicht, weil ihr das vlies, was da drin ist, am po festgeklebt hat und auch auf der haut immer abdrücke hinterlassen hat. ich denke, dass das sehr unangenehm ist.

lg
anja