erstes Babybild

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shadow-91 03.05.10 - 20:49 Uhr

Ich war heute beim FA zum Ultraschall weil er am 22.4. noch nichts sehen konnte(nur dass die Schleimhaut auf 18mm aufgebaut war).
Laut FA war ich da 5. SSW also währe ich jetzt 6. SSW
Nun steht aber auf dem Ultraschallbild 4+6, also 5. SSW.
Da versteh ich gut dass man heute auf dem Ultraschall immernoch nichts sehen konnte.. Nur die Fruchthülle.

Bild is in der VK

LG Stephie mit Minimi im Bauch

Beitrag von mini-sumsum 03.05.10 - 20:58 Uhr

Hi,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Ich war auch bei etwa 4 + irgendwas das erste Mal beim FA, da war noch nichts zu sehen. Bei 5+0 dann das erste Mal etwas.

Kannst ja mal in meiner VK schauen.

LG
mini-sumsum