Erfahrungen KIWU Klinik Leipzig oder Magdeburg

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hochzeit08 03.05.10 - 20:52 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu der KIWU Klinik in Leipzig und in MD. War schon jemand in einer und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Wäre ganz lieb wenn ihr mal berichtet wie es Euch so ergangen ist.

#danke

Beitrag von sannymaeusl 03.05.10 - 20:57 Uhr

Huhu,

in Leipzig gibt es drei, Uniklinik, Citykliniki und KiWuzentrum Leipzig-Chemnitz. Welches davon meinst du?

LG

Beitrag von hochzeit08 04.05.10 - 09:08 Uhr

Hallo,

ehrlich bgesagt habe ich noch mit keiner Erfahrung und meine FÄ meinte nur ich sollte Leipzig oder MD ausprobieren, da ich in Halle (Uni Klinik) unzufrieden bin.

Mit welcher hast du Erfahrungen sammlen können und welche?

Danke