freitag hab ich meinen termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 03.05.10 - 20:55 Uhr

was bekommen wir denn zu sehen????:-D...

ich gehe am mittwoch in die 19ssw rein,demnach bin ich am freitg in 18+2

was hat man bei euch zu der zeit auf dem monitor so erkennen können? zuletzt hatten wir ein vorsichtiges jungen outing bekommen...aber was bekommen wir noch zu sehen? kann man schon das gesicht ein wenig erkennen?..ach bin so nervös und ich wünschte wir hätten donnerstag abend...

freu mich soooo,nach langen 4 wochen das kleine wieder sehen zu dürfen und bin soooo neugierig#verliebt

freu mich auf eure antworten...bitte vieleeeee...:-)

lg
zwiebel mit #baby im bauch

Beitrag von teddy1820 03.05.10 - 21:55 Uhr

Hallo Zwiebel

Ich habe ein Bild von der 16ssw in meiner VK . Schau mal rein wenn Du magst.#verliebt

Lg Teddy1820