Mein Zyklusblatt, Tempi unterhalb der Coverline nach Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel.... 03.05.10 - 20:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901899/506548

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben, das ist mein 2. Zyklusblatt, versteh nicht warum die Temperatur direkt am 2. Tag runter geht?#kratz

Wäre nett wenn mir jmd. helfen könnte

Vielen Dank:-D

Beitrag von sweetstarlet 03.05.10 - 21:00 Uhr

ich glaube da war noch kein ES und urbia zeigt falsch an.

lg, wird heute noch ma bienchen setzen