Welchen Teig?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von dornbusch78 03.05.10 - 20:57 Uhr

Hallo

ich habe so ne tolle silikonkuchenbackform wo man Zug backen kann.
Was für einen Teig nehmt ihr und wie bekommye ich das ganze aus der Form damit es schön aussieht?

Vielen Dank für eure Hilfe

LG S.#torte

Beitrag von yale 04.05.10 - 08:30 Uhr

Normalen Rührteig würde ich sagen und dadurch das die Silikonbackformen schön elsastisch sind wirst du kein problem bei herausnehmen haben