Sie ist so süß :-) .... Silopo

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von norddeich 03.05.10 - 21:03 Uhr

Hallo

meine Maus sagte eben beim schlafen gehen zu mir: Mama weisst du was, ich bin so froh auf der Welt zu sein weil sonst wärst du nicht meine Mama. Ist das nicht süß :-) Bin vor glück zerschmolzen und hatte Tränen in den Augen.

Zu meinem Papa hat sie heute gesagt: Opa ich hab dich so lieb, willst du mich heiraten :-)

lg melanie die das einfach mal loswerden musste weil ich es so süß fand

Beitrag von cherry19.. 03.05.10 - 21:30 Uhr

ach ja, das is wirklich niedlich #verliebt

diese süßen sprüche immer. ich schmelz auch täglich aufs neue weg, wenn meiner sowas sagt..

aber die lustigen sprüche sind auch nicht schlecht.. zum thema froh: meiner vor ein paar tagen: mama, ich bin so froh.. ich so: warum? und er: weil ich nich mehr traurig bin #rofl gute begründung, oder? Oder sein standartspruch, wenn mal was schief geht: so ist das nun mal, wenn man kinder hat #rofl#verliebt

Beitrag von ceebee272 03.05.10 - 22:48 Uhr

Hi
"gell Mami, weil Papi und du keinen anderen besseren gefunden habt, seid ihr jetzt verheiratet!"
Jawoll, so isses ;-)
Ceebee