Lohnt sich Verkauf hier?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bunteblume 03.05.10 - 21:03 Uhr

Hallo Zusammen,
wollte mal fragen ob es sich lohnt hier Sachen zum Verkauf anzubieten.
Wie sind eure Erfahrungen?
Freue mich über eure Rückmeldungen!
LG

Beitrag von mona-mausl 03.05.10 - 21:12 Uhr

hi du...
ich denke es kommt drauf an was und für welches geld du es anbietest.
marken sind hier gefragt, wobei ich es oft ziemlich teuer finde.
ich selber hab schon vor ner zeit hier verkauft, lief mal so mal so.
hab dann aufgegeben, fang allerdings jetz wieder an, letzter versuch sozusagen.
wenns dann wieder nicht so gut klappt, dann werde ich die sachen kistenweise verkaufen über zeitung.
ich wünsche dir dennoch viel glück, falls du dich entscheidest, hier zu verkaufen :-)
Lg

Beitrag von bunteblume 03.05.10 - 21:15 Uhr

Danke dir! Hier gibt es ja immer so viele Leute die Kleidung anbieten, mal sehen ob sich das rentiert.
LG

Beitrag von hellokittyfan-07 03.05.10 - 21:14 Uhr

es läuft mal sehr gut und mal paar tage / wochen garnicht gut. man muss shcon bissel geduld haben. wie gesgat ist unterschiedlich
lg.nicole

Beitrag von nadinchen82 03.05.10 - 21:17 Uhr

Also ich habe mir auch vor ca. 1 jahr ein Album,wie alle hier erstellt, aber ich finde das es sich überhaupt nicht lohnt,vielen ist es hier viel zu teuer,aber wenn man überlegt was man dafür mal bezahlt hat...

Ich mache immer sets mit 5-12 Sachen immer unterschiedlich und verkaufe sie bei ebay,denn da kann ich sie sie selber zusammen stellen und wenn du H&M oder andere Marken dabei hast gehen Set für 10 -30 € weg...Lohnt sich für mich viel mehr.

lg nadine, die gerade auch wieder 8 Sachen bei ebay drin hat;-)

Beitrag von luccielein 04.05.10 - 06:49 Uhr

Also ich zum Beispiel tausche auch sehr gerne :-) Mache das als Hobby hier und nich um die große Kohle zu verdienen...ich denke so muß man ran gehen dann lohnt es sich auch ;-)